Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unser Suchttherapeut Benjamin Lettl nahm im Rahmen der feierlichen Spendenübergabe den symbolischen Scheck der KPS AG aus den Händen von Vorstandsvorsitzendem und Firmengründer Leonardo Musso und dessen Mitarbeiter Christoph Hecker entgegen.

Benjamin Lettl bedankte sich bei den Mitarbeitern der KPS für ihr sportliches Engagement. Diese haben den ganzen Sommer hinweg so genannte „Laufmeilen“ gesammelt. Unsere Jugendhilfeeinrichtung war eine von mehreren glücklichen gemeinnützigen Organisationen welche Spenden erhalten haben. Die Gelder werden für erlebnis- und freizeitpädagogisches Equipment Verwendung finde.

In einer Videobotschaft wurde den Verantwortlichen gedankt und erklärt, wofür die Spendengelder verwendet werden.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=Wqv2iMRq7ik

 

November 2018, B. Lettl

 

(Mit einem Klick auf das Bild wird dieses vergrößert dargestellt)