Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vom 09. – 13.08.2021 fuhren die Jugendlichen der Stadtwohngruppe mit zwei ihrer Betreuer nach Linz in die Ferienfahrt. Ein abwechslungsreiches Programm war geboten. So wurde am ersten Tag gleich der „Höhenrausch“ erklommen. Dieser steht im Jahr 2021 ganz unter dem Motto „Wie im Paradies“.

Am zweiten Tag wurde der Botanische Garten erkundet, welcher auf 4,2 Hektar über 10.000 Pflanzenarten beherbergt. Nachmittags ging es dann für alle in die Stadt.

Den dritten Tag verbrachten alle zusammen bei den nahe gelegenen Badeseen in Feldkirchen. Besonders der aufgebaute Parcours im Wasser bereitete den Jugendlichen große Freude.

Bevor es am Freitag nach Hause ging, besuchten alle das PlusCity in Pasching. Hier konnten manche das ein oder andere Schnäppchen ergattern.

Die Bewohner der Stadtwohngruppe hatten eine schöne Woche und genossen die Auszeit vom Alltag.

 

August 2021, Stadtwohngruppe Waldkirchen