Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 11. und 12. Mai freuten wir uns erneut, die Eltern und Angehörigen unserer Jugendlichen im Haus Lackenhäuser begrüßen zu dürfen.
Der erste Tag war ganz dem Austausch zwischen den Eltern und Betreuern gewidmet. Erfahrungen wurden ausgetauscht und die Eltern gaben sich gegenseitig Halt und Ratschläge.  
Die Jugendlichen besuchten indes gemeinsam mit ihren Geschwistern und zwei Betreuern die Villa Sinnenreich im nahegelegen Österreich.
Am zweiten Tag kam es zu einem emotionalen und inhaltlichen Austausch der Jugendlichen mit ihren Angehörigen. Hier wurde neues Vertrauen geschaffen und es bestand die Möglichkeit, frühere Konflikte in der Familie offen anzusprechen.

Die Eltern genossen die Zeit im Haus Lackenhäuser und blicken nun erwartungsvoll in eine gemeinsame Zukunft mit Ihren Kindern.

Das nächste Familienwochenende steht dann im kommenden Herbst bevor.



Mai 2019, Haus Lackenhäuser