Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch in diesem Jahr fand vom 21.-28. August 17 die traditionelle Ferienfahrt statt, die zum ersten Mal Aich in der Steiermark/ Österreich als Ziel hatte.

Von dem Naturerlebnishof Hirzhof, der sich 1200 Meter über Meereshöhe auf einem der schönsten Plateaus der Dachstein Tauern Region in ruhiger und nebelfreier Einzellage befindet, ging es jeden Tag zu einem anderen Ziel. So durften die Ferienfahrer eine wunderschöne Tageswanderung am steirischen Bodensee erfahren, den Abenteuerpark in Gröbming erkunden und in Schladming gemütlich einkaufen. Jeder Tag wurde mit erlebnispädagogischen Spielen eingeleitet und durch ein gemütliches Beisammensein am abendlichen Lagerfeuer abgerundet. Bei der Rückfahrt gab es zur Abkühlung eine längere Pause an den Feldkirchner Badeseen nahe Linz.

(Klick auf eines der Bilder stellt diese vergrößert dar)