Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vom 06. bis 10. Februar fand im Haus Lackenhäuser die alljährliche Skiwoche statt.

Bei traumhaftem Kaiserwetter starteten wir am Montag und Dienstag die Skiwoche am Skilift in Geiersberg (Hauzenberg). Hier konnten die Jugendlichen erste Versuche auf den Brettern starten.

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag standen bereits die meisten Jugendlichen so sicher auf den Skiern, sodass wir die Schwierigkeit steigern und die Skigebiete Mitterfirmiansreut und Hochficht (Österreich) besuchen konnten.

Zum Abschluss der Skiwoche gab es für alle Jugendlichen noch eine Pizza als Belohnung. Insgesamt war es sowohl für die Jugendlichen, als auch für die Betreuer eine sehr gelungene und spaßige Woche.

 

Februar 2023, Haus Lackenhäuser