Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dieses Jahr ging es für die Jugendlichen von Haus Schachtlau am 05.September 2020 nach Breitenbach in Österreich. Im schönen Tirol unternahmen die Jungs und Mädels gemeinsam mit ihren Betreuern lustige und abenteuerreiche Sachen wie der Besuch des Erlebnisbades in Wörgl, eine Fahrt mit der Wiedersberger Hornbahn und der Sommerrodelbahn. Bei schönem Wetter war das Ziel ein Klettersteig im benachbarten Zillertal. Bei dem Aufstieg hatten die Jugendlichen viel Spaß und Freude und konnten dabei das atemberaubende Panorama genießen. Alternativ dazu fand eine Wanderung statt.

Das Benutzen des hauseigenen Hot Pots und der Sauna gehörten abends zum geselligen Tagesausklang.

Alles in Allem war die Ferienmaßnahme ein rundum gelungener Ausflug für die Jugendlichen und die Mitarbeiter der Jugendhilfeeinrichtungen Freedom.

 

September 2020, Haus Schachtlau